Interesseliste

für einen zusätzlichen Termin zum Jim McEwan Signature Collection Tasting

Wahnsinn!

Wir sind von Eurem Interesse überwältigt, die Karten waren sehr schnell ausverkauft. Vielen Dank an alle Teilnehmenden! Wir haben aber auch von vielen die Rückmeldung bekommen, dass sie trotz Interesse keine Karte ergattern konnten. Da wir möglichst vielen von Euch die Möglichkeit bieten wollen, diese besonderen Abfüllungen zu verkosten, bemühen wir uns derzeit um einen weiteren Termin – im Idealfall (!) auch wieder mit Jim. Versprechen können wir zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nichts. Damit wir uns damit nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, möchten wir Euch hier die Möglichkeit geben, Euer Interesse an diesem zweiten Termin zu bekunden. Bitte hilf uns, indem Du ausschließlich ernst gemeintes Interesse an der Teilnahme bekundest!

Bitte fülle dazu die folgenden beiden Formulare aus:

  1. das (unverbindliche) Interesseformular zu unserer Information und
  2. das Abo-Formular für den Newsletter, um ggf. informiert zu werden (natürlich nur, wenn Du nicht sowieso schon dort angemeldet bist)

Interesseformular zweites Tasting

    Newsletter abonnieren