Buchungsfrist abgelaufen.
Unsere weiteren Tastings findest Du auf der Seite Tasting-Termine.

Line-Up

Signature Edition One 45 % Vol.

Signature Edition Five 52,5 % Vol.

Private Cask Spirit Ex-Bourbon-Fass 63,5 % Vol

Private Cask Spirit Ex-Rum-Fass 63,5 % Vol.

Signature Edition Four 48 % Vol. (peated)

Private Cask Spirit Ex-Amarone-Fass 63,5 % Vol. (peated)

Echter Whisky aus dem Odenwald

Diese Destille wurde als Whisky-Brennerei gegründet und ist auch ausschließlich darauf ausgelegt, Whisky herzustellen. Diesen Unterschied zu vielen anderen deutschen Whisky-Produzenten merkt man deutlich – vor allem im Geschmack!

Das Tasting wird aus drei auf dem Markt verfügbaren Signature Editions sowie drei Single Cask Spirits (noch nicht ganz drei Jahre im Fass gereift) bestehen, welche speziell für unser Tasting aus dem Fass gezogen werden.

Zusätzlich bekommen alle Teilnehmenden ein exklusives St. Kilian Tasting-Glas von uns!

Seit letztem Jahr gibt es mit der Signature Edition One den ersten fertigen, frei verfügbaren Single Malt Whisky. Neben größeren Abfüllungen, die allgemein auf dem Markt verfügbar sind, hat St. Kilian aber auch tolle Single Casks zu bieten, welche oft auf Messen oder für Sonderabfüllungen genutzt werden.

Thorsten Manus, Head of Sales bei St. Kilian, wird uns zu den Whiskys und St. Kilian allerlei erzählen und so dürfen wir uns jetzt schon auf einen spannenden und kurzweiligen Abend freuen!